• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezeptsammlung "Prototyp"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das es nen Update gibt, schade das ich Premium Nutzer sein müsste für den Download. So bleibts bei mir bei der alten Version. :prost:
 
Schön das es nen Update gibt, schade das ich Premium Nutzer sein müsste für den Download. So bleibts bei mir bei der alten Version. :prost:
Nein das stimmt nicht. Jeder kann es runterladen. Du musst nur FreeUser klicken und einige Sekunden warten. Dann kannst du auch runterladen. Genau wie bei allen anderen Versionen. :prost:
 
Aufzeichnen2.JPG
 
hat leider Recht. Es gibt keine "free user" slots im Moment. Das kommt häufiger vor bei Rapidshare. Ich kopiere Dir kurz mal den Text hier rein:

Fehler

Sie möchten folgende Datei herunterladen: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting | 29036 KB
Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.
Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.

Edith sagt: war schneller :-)


Deswegen fand ich ja das Angebot mit dem Speicherplatz auf dem Server sehr gut, aber da habt Ihr beide Euch aus meiner Sicht falsch verstanden.



Ich finde die Sammlung übrigens klasse und hätte auch starkes Interesse an der Version 5.


Grüße vom Starnberger See
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich so bei RS noch nicht gesehen. Ist aber anscheinend nur ein temporäres Problem und wird nicht lange anhalten. Ich bin auch nur ein Freeuser bei RS und bei mir geht es komischerweise. Also einfach später noch mal versuchen. Nicht verzagen :prost:
 
Funktioniert, super Sammlung, danke

Gruß Peter
 
Vielen Dank dbtackes für eine Mühe, klappt wunderbar und ist echt hilfreich.:thumb1:. Mach bitte weiter so !!!
Grüße aus dem Norden:flagge2:
Andreas
 
Für alle die es nicht mitbekommen haben: Da es zu umständlich ist immer einen neuen Thread bei einem Update der Rezeptsammlung zu erstellen, habe ich mir überlegt den Download in meiner Signatur zu erwähnen. Dort seht ihr sofort ob eine neue Version (so wie heute :)) verfügbar ist.
 
Hi Amigo2, nimm mal den linken Link, der rechte zeigt auf Rapidshare und das hat offensichtlich ab und zu Probleme mit der Anzahl der "free user slots".
Der linke funktioniert prima für mich.
Gruß
Peter
 
... danke, jetzt funzt es auch bei mir, wobei bei Rapidshare hab ich auch einen Prem. Account
 
Hi Thomas,

habe mir gerade die aktuellste Version gezogen, vielen Dank nochmals für Deine Arbeit.

Glückauf!

Frank
 
Ich habe den Thread bis jetzt immer überlesen bin aber sehr begeistert von deinen bemühungen.

Ich habe mir das letzte Update gezogen aus deiner Sig, tolle Arbeit!
Ist ja wie ein Best of GSV.

Mach weiter auch wenn dir der Wind ins Gesicht bläst.

:prost:

Edit sagt:

Mein Rosmarin - Balsamico Lachs hat es ja auch in deine Sammlung geschafft.
Welche Ehre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Download-Links sind offline. Ist es gestattet nach einem neuen Upload zu fragen oder ist das Projekt beendet worden?
 
Hallo zusammen!

Ich finde das PDF toll. Perfekt aufgearbeitet. Hat vielleicht wer das letzte Update. Würd mich sehr freuen

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten