• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

RezeptSuite - zum einfachen Verwalten eigener Rezepte

z3r0

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich biete ein Programm an mit dem es möglich ist die eigene Rezept-Sammlung in einer zentralen Datenbank zu Verwalten. Auf diese Datenbank kann über das Netzwerk vom mehreren PC's (oder Macs, auch Linux wird unterstützt) zugegriffen werden. Möchte man ein Rezept ausdrucken, kann das Drucklayout beliebig angepasst werden. Rezepte können exportiert (gesichert) sowie per Mail an Freunde und Bekannte versendet werden.

Das Programm wird weiterentwickelt. Geplant ist unter anderem die Gestaltung eines druckfähigen individualisierten Rezeptbuchs.

Das Programm kostet 19€ und kann vorher kostenlos ausprobiert werden. Bitte auf Download unter folgedem Link klicken.

rezeptsuite - Home
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hmmmmmmmm komischer erster Beitrag :blinky: ..... und das nach 2 Jahren..... warum so schüchtern!?? :-D
 

mams

Grillkaiser
Über den Tag vor 2 Jahren bin ich auch sehr froh. Konnte hier so manche Anregung für die Aussenküche finden :)
:thumb2:

guter konter :lol:

und -- warum auch nicht ??? :-D

passt schon :_pröst:

:weizen:
 

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Werde die Mac-Version mal testen

:prost:
 

KRAPPE

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich nehm seit ner Weile Evernote und bin sehr zufrieden
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten