• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib-Burger mit Hölle

Grillspirit

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Muttern hatte mir letztens leider bei einer Sparerib-Bestellung riesen Schälrippen mitgebracht.
Da ich die nich soo gerne low&slow vergrille, hab ich sie ausgebeint, kleingeschnitten und eingefroren.
Nun wurde damit die Kopie eines Burgers aus dem Laden mit den goldenen Bögen hergestellt.
Fleisch gewolft und mit S&P und Stubs Burgerzeug (das musste weg) zu Patties verarbeitet.

IMAG0001.jpg


Bei gut 200g pro Stück mussten Okra-Buns her!

IMAG0003.jpg


Gussplatte angefeuert und los geht`s!

IMAG0007.jpg


Fertig gegrillt wanderten die Kleinen zum durchziehen für paar Minuten in eine Schüssel voll Sweet Baby Ray`s BBQ-Soße gepimt mit ein paar Tropfen Hölle:unentschieden::

IMAG0014.jpg


ohhhhhhh f..k, ist die scharf.
(War ein Fehlkauf um MasterSirBuana-Soße herstellen zu können.)

IMAG0010.jpg


IMAG0013.jpg


Fazit: Meine Mutter kann sich öfter im Schlachthof vergreifen!
Super saftig, super geil.
Nach nem halben Burger hatte ich mich an das Feuer in meinem Mund gewöhnt und konnte den Burger genießen.
In Zukunft noch weniger von dem Chili-Unkrautvernichter beimischen:hammer:

Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 1.166
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 1.194
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 1.194
  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 1.179
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMAG0012.jpg
    IMAG0012.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 150
  • IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 1.162
  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 1.154
verdammt schaut das lecker aus :anstoßen:
 
Du meinst das Gourmetrestaurant zur gelben Möwe....

sieht auf jeden Fall lecker und chön charf aus :hammer:
 
Da wird dann ja wohl auch die MSB-Sauce recht viel BUMMS gehabt haben, oder ??:burn:
 
Musste noch keine bbq-soße machen, bekam unverhofft mehrere Liter sweet baby rays:rotfll:
Sobald diese Vorräte aber erschöpft sind, kommt definitiv auch ein wenig Hölle in die MSB.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten