• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rib Eye aus der Pfanne

bummerland

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe letztens aus dem Handelshof ein Stück Entrecote aus Uruguay mitgenommen:
ribeye1.jpg

Ausgepackt und abgetupft:
ribeye2.jpg

in ca. 4 cm dicke Steaks geschnitten (ca. 280g schwer - hätten die dicker sein müssen?):
ribeye3.jpg

Nahansicht:
ribeye4.jpg

Eins extra gelegt fürs Abendessen:
ribeye5.jpg

Den Rest vakuumiert und eingefroren für spätere Vergrillungen:
ribeye6.jpg

Tellerbild (leider etwas zu durch, hatte den BO zwar ausgemacht, der hatte aber noch Resthitze von den Kartoffeln):
ribeye7.jpg
 

Anhänge

  • ribeye7.jpg
    ribeye7.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 476
  • ribeye6.jpg
    ribeye6.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 492
  • ribeye5.jpg
    ribeye5.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 468
  • ribeye4.jpg
    ribeye4.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 504
  • ribeye3.jpg
    ribeye3.jpg
    109 KB · Aufrufe: 491
  • ribeye2.jpg
    ribeye2.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 495
  • ribeye1.jpg
    ribeye1.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten