• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Eye aus der Scholl

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Heute kurz und knapp 2 Steaks in die Pfanne gehauen, dazu Reste von Herzogin-Kartoffeln in die Fritteuse und ein paar Rahm-Champignons... geil war‘s

FC0DD625-0764-4102-8FBF-F4696D50453A.jpeg
B152BAA9-A427-404C-B87A-0B2074DDC530.jpeg
4EAEDDD9-5330-4210-A18D-9390403C256F.jpeg
5A69FD3D-CE28-4FF7-88ED-C31360FF7E89.jpeg
DD9AE931-EF48-4229-AF45-41A85B613C9E.jpeg


kann man Sonntags mal machen...

:prost:
 
Schaut sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
 
ich würd das nicht nur sonntags essen, jeder andere Wochentag ware mir auch recht :hmmmm:
 
Schön! :thumb2:

Auch das richtige Gewürz dazu.

:prost:
Ich mag gebratenes Steak...
Nicht nur Sonntags .......... schaut sehr lecker aus :thumb2:
Schaut sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
ich würd das nicht nur sonntags essen, jeder andere Wochentag ware mir auch recht :hmmmm:

Danke euch :prost:
 
Klasse, mehr braucht es nicht dazu
 
Sieht Klasse aus :thumb2:
Das Gewürz habe ich auch, passt
 
toll gemacht, sieht spitze aus :messer:
 
Klasse Garpunkt, schön gleichmäßig. Gelernt ist gelernt :thumb2:

Die Rahmchampignons sehen aus lecker aus :woot: genau mein Ding, wenn auch eher zu einem Schnitzel :)
 
Klasse Garpunkt, schön gleichmäßig. Gelernt ist gelernt :thumb2:

Die Rahmchampignons sehen aus lecker aus :woot: genau mein Ding, wenn auch eher zu einem Schnitzel :)

Schön von dir zu lesen.... 👍

Danke Dir, ja es war echt perfekt gelungen ☺️
 
Zurück
Oben Unten