• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Eye die 1001...

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
hier ein paar Bilder von gestern Abend mal auf die schnelle....Rib Eye

..vom Deutschen Jungbullen...
3984_img_2471_1.jpg

Branding..
3984_img_2474_1.jpg

Auf dem Teller mit etwas Salat...
3984_img_2478_1.jpg

Anschnitt..
3984_img_2480_1.jpg


:prost:
 
2 x ohne Salat bitte :lol:

Sieht lecker aus

:prost:
 
Mrhog schrieb:
2 x ohne Salat bitte :lol:

Sieht lecker aus

:prost:

Kein Problem musste vorbei kommen habe noch ca. 3,5Kg im Kühlschrank. Also ich bin zuhause und ein oder zwei Kisten Bier habe ich auch noch.. :prost:
 
Maaahlzeit!!!
Ich hätte es gerne auf jeder Seite so ca. 1 Minütchen länger. Aber ansonsten passt das schon. Erhöhter Sabberfaktor.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten