• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Eye Low 'n Slow

u_h_richter

Wurstversteher
So,

das Stückchen war vom letzten Steak-Grillen noch übrig. Gestern
mariniert, heute gegen 15 Uhr in den Excel bei konstant 80 Grad.

Zur Zeit sieht es so aus, die Kerntemperatur liegt bei 45 Grad:

3395_rib1_1.jpg


3395_rib2_1.jpg


In einer Stunde wird es mit Pommes Pont-Neuf und Feldsalat vertilgt.
Anschnittbilder des argentinischen Zartbratens folgen.

Gruß,
Uwe
 
Sieht gut aus

Bei mir grillt auch gerade ein 1,5 Kilo Stück Roastbeef Low & Slow, bin auch bei 42 KT

:prost:
 
Weiter geht's:

3395_eye1_1.jpg


47 Grad KT:

3395_eye2_1.jpg


3395_eye3_1.jpg


Saftig wie nichts:

3395_eye4_1.jpg


Mit lecker frittierten Kartoffeln:

3395_eye5_1.jpg


Und Feldsalat:

3395_eye6_1.jpg


Hat uns gut geschmeckt:

3395_eye7_1.jpg


Das Fleisch hat so einen eigenständigen Geschmack, ist sehr saftig, mit aromatischer
Kruste.

Mir persönlich schmeckt allerdings Ribeye 2 mal 2 Minuten vom Gussrost besser.


Gruß,
Uwe
 
Jou, sieht äusserst lecker aus.

:prost:
 
:o
Sieht man richtig das es geschmeckt haben muß.
 
Leider ist schon alles wech, sonst würde ich Euch ja per
UPS-Express was zukommen lassen. Dann käme es noch warm
an...

:wurst:

Gruß,
Uwe
 
Was heißt da warm?

Hatte doch eh nur 47°

:evil: :lolaway:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten