u_h_richter
Wurstversteher
So,
das Stückchen war vom letzten Steak-Grillen noch übrig. Gestern
mariniert, heute gegen 15 Uhr in den Excel bei konstant 80 Grad.
Zur Zeit sieht es so aus, die Kerntemperatur liegt bei 45 Grad:
In einer Stunde wird es mit Pommes Pont-Neuf und Feldsalat vertilgt.
Anschnittbilder des argentinischen Zartbratens folgen.
Gruß,
Uwe
das Stückchen war vom letzten Steak-Grillen noch übrig. Gestern
mariniert, heute gegen 15 Uhr in den Excel bei konstant 80 Grad.
Zur Zeit sieht es so aus, die Kerntemperatur liegt bei 45 Grad:
In einer Stunde wird es mit Pommes Pont-Neuf und Feldsalat vertilgt.
Anschnittbilder des argentinischen Zartbratens folgen.
Gruß,
Uwe



