• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib eye, mal wieder

ChilliZwergla

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen. So langsam isses bei mir zur Tradition geworden, dass ich Weihnachten Rib Eyes auf der Kugel mache. Also ohne große Worte (unter anderem auch weil ich gleich meine Kugel zu meinem Kumpel schaffen muss für die Armadillo Eggs heut Abend) und mit ner Woche Verspätung die Bilder.



DSCF0337.JPG



DSCF0340.JPG



DSCF0341.JPG



DSCF0343.JPG



DSCF0345.JPG



Sorry, Anschnitt Bild hab ich bischen verwackelt. Aber sonst, wie fast immer, äusserst delikatös :-D. Geht eben nix über nen Rib Eye vom Guss Rost.
Wenn ich nach den heutigen Exzessen dann wieder nüchtern werde gibts im Lauf der Woche den Armadillo Egg Thread.

Btw, die kleinen Zipfel sind von nemm File Endstück. Die gabs zum Sonderpreis dazu, da kann man doch net nein sagen :-D.

Grüße,
Chilli Zwergla
 

Anhänge

  • DSCF0337.JPG
    DSCF0337.JPG
    494 KB · Aufrufe: 245
  • DSCF0340.JPG
    DSCF0340.JPG
    455,8 KB · Aufrufe: 256
  • DSCF0341.JPG
    DSCF0341.JPG
    492,1 KB · Aufrufe: 233
  • DSCF0343.JPG
    DSCF0343.JPG
    605 KB · Aufrufe: 235
  • DSCF0345.JPG
    DSCF0345.JPG
    573,9 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten