• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Eye on bone

Grillshow

Bundesgrillminister
Lange Rede kurzer Sinn, Rib Eye am Knochen ist und bleibt die Grill Killer App :-)

Bilder kamen zu dunkel raus, Status: medium/rare 800 Gramm Angus :woot:


IMG_0072.jpg


IMG_0073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für den hunger zwischendurch- sieht lecker aus, werd mir ein steak kaufen fahren :grin:
grüsse funkenzüchter
 
Würd ich auch nicht nein zu sagen. Ketchup und Majo kannste aber behalten... :grin:
Bilder sind leider zu unscharf und zu viel rauschen, Blitzlicht wäre wohl besser gewesen... beim nächsten Mal, ne?
 
Also, was man so erkennen kann, ist das OK. Nur siehe Post weiter oben, etwas schärfere Bilder?? :-D

Majo regelt... auf Pommes :pfanne:
 
Zurück
Oben Unten