• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Eye Steaks

El Grecco

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo
Heute bei dem schönen Wetter gab es Rib Eye Steaks , nach sehr sehr langer Zeit mal wieder :)
Vor lauter Hunger hab ich vergessen die Beilagen zu fotografieren .....

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 637
  • image.jpg
    image.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 622
  • image.jpg
    image.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 620
  • image.jpg
    image.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 613
  • image.jpg
    image.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 614
  • image.jpg
    image.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 614
  • image.jpg
    image.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 618
Sorry. Aber auf mich macht es leider einen ziemlich trockenen und gar gekochten Eindruck. Liegt vielleicht aber nur am Messer. (Ist ja mehr ein "Zereissbild" als "Anschnittbild").
 
Lecker. Gabs bei mir heute auch. Auch vom Gasgrill. In der Mittagspause. Mit Kräuterbutter.
Eine Frage. Wo hast du die gekauft? Meine waren von Lidl und sahen eigentlich genauso wie deine aus. Habe da jetzt schon mehrfach Ribeye geholt und war noch nie enttäuscht. Meine waren allerdings sehr saftig.
 
@ pentaxian : ja die Messer sind nix für das Steak , muss mir mal neue zulegen
Also trocken waren die überhaupt nicht , für mich ist der gargrad genau so richtig , ich mag es Medium Well :)
@Highnoooon : die Steaks hab ich von meinem Mdv :)
 
TOP.......
gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten