• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Eye vom Kalb

u_h_richter

Wurstversteher
Kalbsentrecôte gab es bei unserem Schaper letzte Woche im Angebot, der Kilopreis lag bei
etwa 10 Euros. Als Beilage habe ich dann gestern Blattspinat, in Butter gewokte Knöpfle und
Morchelrahmsauce gekocht. Hier die Bilder:

IMG_9581.jpg


IMG_9582.jpg


IMG_9583.jpg


IMG_9584.jpg


IMG_9586.jpg


IMG_9589.jpg


IMG_9590.jpg


Und als Nachtisch noch Christophs geDOpfte Buchteln mit Vanillesauce. Lecker war's!

:prost:
Uwe
 
Hmm, Kalbsentrecôte hört sich interessant an. Und lecker aussehen tuts auch noch :happa: :D
 
Zurück
Oben Unten