• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib-Inferno

AW: Rib-Inferno

Das ist ein Wort!

Viel Erfolg!
 
Da bin ich auch mal auf die Bilder gespannt !:grin:

Wobei das mit dem Moppen oft überbewertet wird. Erst recht in einem WSM mit Wasserschale.
Aus Erfahrung weiß ich ich, dass es da eigentlich überflüssig ist und spare es mir.;)

Gruß Matthias
 
Da bin ich auch mal auf die Bilder gespannt !:grin:

Wobei das mit dem Moppen oft überbewertet wird. Erst recht in einem WSM mit Wasserschale.
Aus Erfahrung weiß ich ich, dass es da eigentlich überflüssig ist und spare es mir.;)

Gruß Matthias

Da gebe ich dir Recht! :anstoßen:

Ich sprühe nur noch zwischendurch 1-2x mit Apfelsaft, dadurch bekommen sie ne schöne Farbe.
Glaze habe ich bei meinen letzten nicht mehr aufgetragen, wer BBQ-Sauce noch dazu haben möchte macht sie sich beim essen drüber.
 
Ich glaube ihr habt in so entmutigt dasser nichtmehr kommt :)

Wir aber tatsächlich eng denke ich...
Auf 2 mal machen geht ja immer, kommen halt welche um 12 zum essen und die anderen um 18 Uhr.

Trinken können die ja dann gemeinsam XD
 
Großer Spocht, wenn er denn noch mal was von sich lesen läßt...
Moppen geht gut mit Sprühflasche und vergrößerter Austrittsdüse:flash:
 
Juhu die ersten Bilder :)

Hier die 3 Sportgeräte und die Rib`s.
 

Anhänge

  • SSL24591.jpg
    SSL24591.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 478
  • SSL24590.jpg
    SSL24590.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 466
  • SSL24597.jpg
    SSL24597.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 472
Also in Summe sind es 89 Leiterchen. Jetzt bin ich schon gerade am ausprobieren wie ich sie alle unterbekommen. Wenn es nicht auf einmal hinhaut, werde ich teilweisen für die 2. te Phase den BO mitbenutzen. Aufjenden Fall werden dann alle wieder in der 3. Phase auf dem Grill landen und gemobt.
Das Essen sollte ab 19 Uhr fertig sein. Ich denke das bekomme ich hin, zudem habe ich noch ein große Warhaltebox die ich mit Temperatur einstellen kann und zur Not dann die Rib`s nach der 2 ten Phase zwischenlagern kann.

Jetzt müsst Ihr mir nur die Daumen drücken, dass der WSM die Temperatur hält..... Das war bis jetzt immer das größte Problem...

Kann mir noch jamnd pls erklären, wie ich die Bilder dirket anhängen kann. Möchte ja das Stapeln wieder einstellen ;)
 
Viel Erfolg und Spaß!!!
mysmilie_1770[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1770[1].gif
    mysmilie_1770[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 884
Wow 89 Leiterchen auf drei Grills.

Bin mal gespannt auf die Bilder nach dem Stapeln. Das hat bestimmt etwas von Tetris.

Wünsche dir viel erfolg
 
Naja, bis auf 6 Habe ich alle untergebracht ;)
Allerdings kommt der WSM nicht höher als ca. 100°
Bilder vom Stabeln kommen gleich.

Bin auf die Bilder gespannt!

100 Grad im WSM reichen ja erstmal.
Möglicherweise geht die Temperatur noch hoch, wenn die Fleischmassen Temperatur angenommen haben.
Sind ja schließlich einige Kilo kalte Masse, denen reichlich Wärme zugeführt werden muss.
 
So hier die Stabelbilder, sieht chaotisch aus, scheint aber zu funktionieren. Geht schon eher in Richtung Mountainrib`s :)

SSL24599.jpg


SSL24600.jpg



Achso, zusätzlich gibts noch 1 KG Putenpastrami und 6 Hähnchenbruste :angel:

SSL24601.jpg
 

Anhänge

  • SSL24599.jpg
    SSL24599.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 828
  • SSL24600.jpg
    SSL24600.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 827
  • SSL24601.jpg
    SSL24601.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 843
außer dass die zwei unteren bilder die gleichen sind mein respekt ;)
 
Das dürften so 90-95 Slabs sein, die passen nie alle gleichzeitig in deine Sportgeräte.
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Viel Erfolg! Ich kenn das Problem mit dem Platz, aber wo bleibt die Herausforderung, wenn man alles so flach legen kann.
 
Ich liebe solche fleischigen Fotos
 
Zurück
Oben Unten