• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib-Rack - Erster Versuch -

SmokingBull

Metzger
5+ Jahre im GSV


Hallo zusammen,

nachdem ich mich nach der letzten Rib Vergrillung mal wieder geärgert habe :x ,wieviel Paltz diese schönen Teile auf dem Rost wegnehmen, habe ich mich im mal Netz umgesehen, was denn für verschiedene Rib-Racks gibt. Habe einige schöne Teile gefunden, aber die PREISE. :o Also war es Zeit für einen neuen Eigenbau. Also nachgeschaut was noch so an Material da war und losgelegt. Hier das Ergebnis:

4037_ribrack_1_1.jpg


4037_ribrack_2_1.jpg


Das Teil bietet Platz für 8 Ribs. Wird am Freitag eingeweiht.

Gruß SmokingBull

 
Sehr schön gemacht :thumb2:

Pass nur auf, dass es Deine GöGa nicht als Ständer für ihre Doppel-CDs abgreift :lol:

:prost:
 
Super Idee.......ich überlege einen solchen Rack nachzubauen.

Gruß
 
toll gemacht .. so wies sein soll ..

platz genug

wie lange ist das eigentlich ??

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten