Hallo zusammen,
nachdem ich mich nach der letzten Rib Vergrillung mal wieder geärgert habe
,wieviel Paltz diese schönen Teile auf dem Rost wegnehmen, habe ich mich im mal Netz umgesehen, was denn für verschiedene Rib-Racks gibt. Habe einige schöne Teile gefunden, aber die PREISE.
Also war es Zeit für einen neuen Eigenbau. Also nachgeschaut was noch so an Material da war und losgelegt. Hier das Ergebnis:
Das Teil bietet Platz für 8 Ribs. Wird am Freitag eingeweiht.
Gruß SmokingBull
und schon 19 ¤ gespart.
