• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib-Rezepte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuchen

Borussen-Fan
Hallo und einen schönen Sonntag.
Nachdem ich heute ewas Langeweile hatte, habe ich mal im Forum nach guten Zubereitungsmethoden für unsere geliebten Ribs gesucht und diese in ein PDF zusammengefasst.
Man möchte ja doch gerne mal ein bisschen Abwechslung
Sobald ich wieder was tolles finde, werde ich die das Dokument natürlich erweitern.
Ich habe bisher die Rezepte aufgenommen, die meiner Meinung nach am besten dokumentiert und deshalb am einfachsten nachzubauen sind.
Ein großes Danke Schön an die "Vor-Griller".

Spareribs

Update:

Ente

Lamm

Schwein

Alle Rezepte

Zuletzt bearbeitet:
Super

Hi Thomas,

Vielen Dank für die Zusammenstellung. Eine absolut tolle Übersicht. Ist schon bei mir archiviert :woot:

Update

Da ich sehe das es doch einige gibt die an den Spareribs Interesse haben, stelle ich Euch nun auch meine Zusammenstellung anderer Rezepte aus diesem Forum zur Verfügung.
Vielen dank nochmals den fleissigen Vorgrillern, die dies so schön dokumentiert und fotografiert haben.

Ente

Lamm

Schwein

Wenn jemand alles in einem haben möchte kann er alternativ diesen Link benutzen:

Alle Rezepte

Wie schon vorher angesprochen:
Wenn ich hier weitere schöne Dinge finde, werde ich die natürlich nachreichen.

P.S.:
Die hier aufgelisteten Rezepte finde ich persönlich schöner und besser dokumentiert als in jedem mir bekannten Kochbuch. Nochmals ein großes Lob an die Vorgriller aus dem Forum die sich die Mühe gemacht haben.

Super Sache, aber hast du schon einmal daran gedacht die PDF direkt hier hochzuladen?:fleißig:

Super vielen Dank für die Arbeit, witzigerweise hatte ich mir auch einige von diesen Rezepten schon in meine Evernote-Datenbank geschaufelt.

Wird Zeit, dass das GSV-Kochbuch rauskommt :hmmmm:

Grüße
Peter

Sehr schöne Sammlungen!

:thumb2:

auch von mir ein dickes fettes DANKE

Auch ich als Forumneuling danke Dir recht herzlich für diese netten Zusammenfassungen. Die nächsten Ribs müssen einfach was werden :respekt:

vielen Dank auch von mir

:prost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten