• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rib Roaster

Hacksteak

Veganer
Welchen Rib Roaster könnt Ihr empfehlen? Oder gibt es Alternativen wie z.B. normaler Schmortopf.
Ich will mir den BK Rin Roaster holen, aber 99 € ist ja ein Wort.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
 
Super Teil von BK......und funktioniert wie ein Römertopf halt. Das Gefrickel mit der Schwedensschale (Konics) mit Jehova (Alu-Umwicklung) oder zwei übereinander gestapelten Konics und Halteklammern damit keine Flüssigkeiten entweichen können....ist doch amateurhaft, umständlich sowie Recourcenvernichtung.
 
Weil der rib roaster von bk ja so riesig ist.........ich nutze im gassi immer zwei schweden und im bk vertikal gas smoker gn behältermit deckel, ergebnis 1a.
 
......oder gleich ins Steakhaus Essen gehen......Man, man man, witzig geht anders!
 
Muss den Thread noch mal aufwärmen.

Alle schwärmen von den Koncis Formen, aber liegt wohl ein klitzekleines Bisschen auch am Preis...? Oder nehmen die sich von Qualität und Handling nicht viel zum Rib Roaster von Broil King?

Langzeiterfahrene, bitte vor! :-)

EDIT: Und wenn wir gleich beim Thema Ikea und Grillzubehör sind...Wie gut ist der Variera-Halter wirklich im Vergleich zu denen von Napoleon oder BK? Irgendwelche Vorteile, wenn man sich diese holt bzgl. Handling?
 
.Wie gut ist der Variera-Halter wirklich im Vergleich zu denen von Napoleon oder BK? Irgendwelche Vorteile, wenn man sich diese holt bzgl. Handling?

Die Deckelhalter sind halt Kult. Gibts überhaupt jemanden der die dinger nicht zweckentfremdet?:D Die machen aber alle das gleiche...die ribs in Postion halten.

Die Koncis sind Qualitativ hochwertig und halten einiges aus...und...die sind auch Kult:D

Ich benutze für Phase 2 bei Ribs GN Behälter im Portlad. 150mm gelocht, nach Phase 1 kommt der behälter in ein ungelochtes mit Flüssikeit gefüllter GN Behälter mit 200mm höhe...deckel druff...fertig. Funktioniert perfekt.:v:
 
Muss den Thread noch mal aufwärmen.

Alle schwärmen von den Koncis Formen, aber liegt wohl ein klitzekleines Bisschen auch am Preis...?

Die Koncis ist wirklich gut. Die habe ich schon sehr lange. Klar, auch der Preis macht das Teil so interessant. Aber die Qualität passt tatsächlich auch. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
 
Die Konics sind Top und machen was sie sollen...der mit Hutmuttern gepimpte Deckelhalter ebenfalls!:-)
Klare Empfehlung!
 
In den vgs passen gn1/2 mit deckel wunderbar ... kack aufn rib roaster...
 
Zurück
Oben Unten