G
Gast-6LLWXg
Guest
Moin Moin,
am Sonntag morgen werdeich good old germany erstmal für ein paar Wochen verlassen, also musste heute die 57er Weber-Kugel nochmal ein ein paar Ribs schaffen.
Gerubbt habe ich mit einem Selfmaderub der mir gerade in den Sinn kam.
Bestandteile sind halt die üblichen Verdächtigen...Mischungsverhältnis hab ich aber nicht mehr.
Unter der Woche habe ich mal bei Amazon ein paar fertige Saucen bestellt und wollte mal sehen ob die besser sind als meine Selbstgemachte, da ich mit der immer noch nicht zufrieden bin.
Vom einfachem probieren her ist definitiv Honey Chipotle mein Favorit.
Auf den Ribs werde ich Honey Chipotle, Hunts und Stubbs testen und mal schauen welche da mein Favorit ist.
Im hinteren Päckchen sind noch zwei kleine Stückchen mit Apfelkompott, hab mich da mal vom Texaner inspirieren lassen, mal schauen wie das wird.
Ich halte euch auf dem laufendem.
Btw....werden übrigens keine 3-2-1 Ribs und auch keine 5-0-0, sondern komplett ohne Räucherphase mal so 2 Stunden trocken drauf und dann noch eine glasiert.
Haben dann noch Biss und gehen trotzdem seeeehr leicht vom Knochen ab.
Schmeckt mir persönlich so halt am besten
am Sonntag morgen werdeich good old germany erstmal für ein paar Wochen verlassen, also musste heute die 57er Weber-Kugel nochmal ein ein paar Ribs schaffen.
Gerubbt habe ich mit einem Selfmaderub der mir gerade in den Sinn kam.
Bestandteile sind halt die üblichen Verdächtigen...Mischungsverhältnis hab ich aber nicht mehr.
Unter der Woche habe ich mal bei Amazon ein paar fertige Saucen bestellt und wollte mal sehen ob die besser sind als meine Selbstgemachte, da ich mit der immer noch nicht zufrieden bin.
Vom einfachem probieren her ist definitiv Honey Chipotle mein Favorit.
Auf den Ribs werde ich Honey Chipotle, Hunts und Stubbs testen und mal schauen welche da mein Favorit ist.
Im hinteren Päckchen sind noch zwei kleine Stückchen mit Apfelkompott, hab mich da mal vom Texaner inspirieren lassen, mal schauen wie das wird.
Ich halte euch auf dem laufendem.
Btw....werden übrigens keine 3-2-1 Ribs und auch keine 5-0-0, sondern komplett ohne Räucherphase mal so 2 Stunden trocken drauf und dann noch eine glasiert.
Haben dann noch Biss und gehen trotzdem seeeehr leicht vom Knochen ab.
Schmeckt mir persönlich so halt am besten

aus