• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye Steaks

Also von dem Fleisch bin ich jetzt richtig angetan !:balulicht:
Lecker lecker ..
 
Frag nach Entrecote. Aber wenn mein Metzger nicht weiss, was Ribeye ist, dann würde ich ihm die Freundschaft kündigen :hammer:

Meinen Stammmetzger gibt es nicht mehr der ist in Rente :,-(

Die Steaks da oben haben so lecker ausgesehen... Samstag werde ich Grillen.
 
Hallo Matthias, nur mal so ein Gedanke. :hmmmm:

Auf den Bilder sieht es so aus, als hättest du die Steaks in der Mitte nochmal durchgeschnitten. Vielleicht war die Hitze, die in der geschlossenen Kugel auch von der Seite kommt, zu hoch. Wie gesagt, nur so ein Gedanke. Das Ausgangsmaterial siet auf alle Fälle richtig geil aus ... Glückwunsch!

Haltet mich jetzt bitte nicht für blöd aber was muss ich beim Metzger bestellen wenn ich so ein Stück fleisch haben will XD Mit Tenderloin oder Rib-Eye fängt der leider nix an ;) Tenderloin wäre lende soviel weis ich schon ;)

Keine Angst, hier hält dich niemand für blöd. Versuch es doch mal mit Zwischenrippe, das Teil vor der Lende.

VG :anstoßen:

Grillkeks :keks:
 
..... also ich würd's mal für euch probieren .....

ich mag auch die Salz-Pfeffer-Kruste, schön scharf angebraten und dann ziehen lassen bis zum gewünschten Garpunkt.
 
Zurück
Oben Unten