• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribeye und Mangospieß

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich habe noch ein paar Bilder vom letzten WE nachzureichen. Besser spät als nie :bbq:

Da ist mir ein schönes Fleischpaket in der Metro in den Einkaufswagen gehüpft:thumb1:
ribeye03.jpg


Dann das Ganze schön portionieren.
ribeye04.jpg


Zwei Kandidaten ausgesucht:bbq: Der Rest wird für schlechte Zeiten eingefroren:D
ribeye01.jpg


Etwas Glut gemacht
ribeye08.jpg


Tellerbild mit Folienkartoffel aus dem BO und Blattsalat mit Senfdressing
ribeye11.jpg


Anschnitt
ribeye101.jpg


Saulecker war's. Einfach 1a Qualität!


Dann am nächsten Tag noch die geliebeten Mangospieße:
mango02.jpg

mango01.jpg

Wie immer einwandfrei und nur zu empfehlen:thumb2:
 

Anhänge

  • ribeye06.jpg
    ribeye06.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 96
  • ribeye09.jpg
    ribeye09.jpg
    118 KB · Aufrufe: 89
  • ribeye12.jpg
    ribeye12.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 91

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sehr gut, sag mal einen Ton zur Soße bei den Mangospießen bitte.

Danke
Gruß
Peter
 
OP
OP
Biertrinker

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
sehr gut, sag mal einen Ton zur Soße bei den Mangospießen bitte.

Danke
Gruß
Peter

Da ich faul war, hab ich nen Beutel genommen (Knorr Currysauce):o. Ist trotz Fertigmischung an sich ziemlich lecker. Wurde dann aber natürlich noch gepimpt mit frisch gepresstem Orangensaft, einem Schuss "der gute Pott", normalem Curry und einem ordentlichen Teelöffel Feuerstreuer Curry Explosiv:evil: Geht schnell und ist super lecker:thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten