• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribeye vom Mini Egg

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
War heute mal wieder als Strohwitwer unterwegs...

Na gut, wenn die Frau sich amüsiert, kümmere ich mich um die Verpflegung der Familie.

Bratwürste für die Mädels und ich habe mir ein kleines Ribeye mit Zwiebeln, gegrilltes Naanbrot, Avocado und gefüllte Tomaten gegönnt...8-)



Ribeye BGE Mini 004.jpg


Ribeye BGE Mini 006.jpg


Ribeye BGE Mini 013.jpg


Ribeye BGE Mini 015.jpg


Ribeye BGE Mini 020.jpg


Ribeye BGE Mini 022.jpg


Ribeye BGE Mini 027.jpg


Ribeye BGE Mini 032.jpg


Ribeye BGE Mini 036.jpg


Ribeye BGE Mini 037.jpg


Ribeye BGE Mini 039.jpg


Ribeye BGE Mini 042.jpg



:grin:
 
Das Steak und die Würstln schauen ja gut aus,aber für wen hast Du denn das grüne Ding (Avocado) gegrillt?

Gruß Jens :prost:
 
Uiee,

lecker-schmecker, da mag ich dann auch mal glatt ne Runde
Strohwitwern. Ich glaub GöGa muss mal wieder shoppen gehen :-)

Grüße

Hades
 
Zurück
Oben Unten