1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ribeye vom Mini Egg

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Luxorat, 27. Mai 2010.

  1. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    War heute mal wieder als Strohwitwer unterwegs...

    Na gut, wenn die Frau sich amüsiert, kümmere ich mich um die Verpflegung der Familie.

    Bratwürste für die Mädels und ich habe mir ein kleines Ribeye mit Zwiebeln, gegrilltes Naanbrot, Avocado und gefüllte Tomaten gegönnt...8-)



    Ribeye BGE Mini 004.jpg



    Ribeye BGE Mini 006.jpg



    Ribeye BGE Mini 013.jpg



    Ribeye BGE Mini 015.jpg



    Ribeye BGE Mini 020.jpg



    Ribeye BGE Mini 022.jpg



    Ribeye BGE Mini 027.jpg



    Ribeye BGE Mini 032.jpg



    Ribeye BGE Mini 036.jpg



    Ribeye BGE Mini 037.jpg



    Ribeye BGE Mini 039.jpg



    Ribeye BGE Mini 042.jpg




    :grin:
     
  2. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    Sehr appetitliche Bilder :sabber:
     
  3. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Das Steak und die Würstln schauen ja gut aus,aber für wen hast Du denn das grüne Ding (Avocado) gegrillt?

    Gruß Jens :prost:
     
  4. die Bruckers

    die Bruckers Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Alles mein Geschmack! Verdammt lecker! :thumb2:
     
  5. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Geile Fotos!:mosh:
     
  6. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    :sabber:

    naan brot ist richtig lecker und das fleisch sieht wirklich gut aus :thumb2:
     
  7. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Sehr lecker :happa:

    Gegrillte Avocado ist neu für mich :hmmmm: Bringt das was?

    :prost:
     
  8. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Das Grünzeugs lasse ich Dir, das Fleisch würd ich jetzt auch gern verputzen. Sieht unheimlich lecker und saftig aus. Rib-Eye ist neben Hüfte zu einem meiner Lieblingssteaks avanciert.
     
  9. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das ist klasse....
    Mike
     
  10. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  11. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lecker. Ich nehme auch das Grünzeug.
     
  12. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Sehr speicheltreibend :sabber:
     
  13. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Strohwitwer wär ich jetzt auch gern....

    Schaut sehr lecker aus.
     
  14. Hades

    Hades Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Uiee,

    lecker-schmecker, da mag ich dann auch mal glatt ne Runde
    Strohwitwern. Ich glaub Göga muss mal wieder shoppen gehen :-)

    Grüße

    Hades
     
  15. welle

    welle Fleischzerleger

    Für mich perfekt dein Steak! Super. Ich bekomme Hunger.
     
  16. Granadaharry

    Granadaharry Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Sehr schönes Essen, ja das kleine Ei hat was, wenn auch fast schon zu klein :thumb2:
     
  17. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    :egg: und :BGE: fetzt !

    lecker ! :prost:
     
  18. OP
    Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Du sagst es Bruder...

    Langsam läuft der Blumentopf meinem WSM den Rang ab...

    8-)
     
  19. Fegefeuer

    Fegefeuer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Immer wenn ich dieses kleine grüne Ei sehe werde ich total neidisch. Das Gerät ist wirklich der Hammer!
     
  20. BeefChief

    BeefChief Grillkönig

    au mann Ihr mit euren Eiern!!! ICH WILL AUCH EINS!!! das mini egg brauch ich!

    Tolle PICs und Legga essen!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden