Am Samstag war ich mal wieder in der METRO.
Und da lachte mich Färsenribeye an... wollte ich zuerst auch mitnehmen.. aber dann lachte mich Ribeye vom Simmentaler an... das wollte ich dann mal probieren. Zumal das Kg 30 cent günstiger war als Färsenribeye...
Gestern abend hab ich mal ein Stück gegrillt.
Das Steak hatte ca 650 gr... Schätze ich. Hab es ein bisschen gebunden.. wollte das einfach mal ausprobieren..
Das Steak kam dann auf den vorgeheizten CIG! 30 sek, drehen, 30 sek, umdrehen, 30 sek, drehen, 30 sek.
Dann in den indirekten Bereich entkoppelt auf einem separaten Rost.
Vom Grillen selber hab ich leider keine Bilder... war schon zu dunkel draussen... und ich hatte nur mein Handy parat..
Es war ein Traum!!! Sehr sehr lecker!! Gewürzt wurde nur mit Salz und Pfeffer..
Aber nun ein paar Bilder:
wirds bald wieder geben......
Schönen Tag noch euch allen...
Und da lachte mich Färsenribeye an... wollte ich zuerst auch mitnehmen.. aber dann lachte mich Ribeye vom Simmentaler an... das wollte ich dann mal probieren. Zumal das Kg 30 cent günstiger war als Färsenribeye...
Gestern abend hab ich mal ein Stück gegrillt.
Das Steak hatte ca 650 gr... Schätze ich. Hab es ein bisschen gebunden.. wollte das einfach mal ausprobieren..
Das Steak kam dann auf den vorgeheizten CIG! 30 sek, drehen, 30 sek, umdrehen, 30 sek, drehen, 30 sek.
Dann in den indirekten Bereich entkoppelt auf einem separaten Rost.
Vom Grillen selber hab ich leider keine Bilder... war schon zu dunkel draussen... und ich hatte nur mein Handy parat..
Es war ein Traum!!! Sehr sehr lecker!! Gewürzt wurde nur mit Salz und Pfeffer..
Aber nun ein paar Bilder:
wirds bald wieder geben......
Schönen Tag noch euch allen...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: