• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ribrack eigenbau

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
ein freundliches "nabend" in die runde....
ich will am wochenende ribs machen und brauche noch ein passenden halter,
nun wollte ich mal hören ob es "die beste form" für son ding gibt um möglichts viel ribs auf den rost zubekommen.
ichhab noch ein paar meter 5er edelstahl-rund und bleche in der werkstatt rumliegen

also danke :gs-rulez:
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hab zwar keine bilder aber auf die schnelle würde ich sagen nimm ein stück blech und mach genügend schrauben durch

gruss
 
Oben Unten