• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs (3-2-1) auf 2 Tage aufteilen?

DocRock

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Mädels,

ich brauche mal n Tipp. Ich bekomme diese Woche Besuch, der von meinen Grillkünsten (zumindest über die Fotos) schwärmt. Er würde gerne Ribs essen. Da ich aber die Woche arbeite, wird das auf die herkömmliche Weise hinbekommen.

Jetzt die Frage: Kann ich den Prozess über zwei Tage aufteilen? Also Montag Abend die 3h Rauch und Dienstag 2h Dampf plus glasieren?

Oder gibt es ne andere Methode, wie ich das hinbekommen kann?

Besten Dank für Eure Tipps.

LG Doc
 
Drei, zwei, Pause und nen paar Tage später die Eins geht in jedem Fall! Aber ne Pause nach der Drei sollte auch gehen!
 
Pause nach 3 oder 2 geht problemlos. Geht auch fertig noch einmal mit indirekter Hitze aufwärmen. Bei Bedarf nochmal glasieren.
 
Zurück
Oben Unten