• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs, Baguette und Gedöns

Einfach nur Mega, da bekomme ich gleich hunger, die Baguettes sind ja der Wahnsinn, nach deinem Rezept jede Menge Arbeit aber auf alle Fälle den Aufwand Wert. Respekt :-)
 
Einfach nur Mega, da bekomme ich gleich hunger, die Baguettes sind ja der Wahnsinn, nach deinem Rezept jede Menge Arbeit aber auf alle Fälle den Aufwand Wert. Respekt :-)

Vielen Dank! Der Aufwand hält sich eigentlich in Grenzen. Die meiste Zeit über reift der Teig ja ganz allein. Reine Arbeitszeit sind auch nur zwei Stunden oder so. Und die zwei Stunden lohnen sich auf jeden Fall.
 
Hast Du dich ganz genau an das Rezept gehalten, oder bei der Temperatur, länge der Gärung Abweichungen gemacht? Kenne das Rezept bei mir ist der Teig zu flüssig.o_O
 
Hast Du dich ganz genau an das Rezept gehalten, oder bei der Temperatur, länge der Gärung Abweichungen gemacht? Kenne das Rezept bei mir ist der Teig zu flüssig.o_O

Hab mich ans Rezept gehalten. Versuch einfach mal eine andere Mehl-Marke. Kann sein, dass das schon hilft.
 
Hammer :o Sieht wirklich alles toll aus:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten