• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ribs direkt...

Charles D.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag in diesem herrlichen Forum :happa:
Gab heute Mittag leckere Rips! Haben bei uns auf der Ecke n sehr guten Landschlacher...an den Dingern ist dann auch gut was dran :grün:

Heute noch direkt über der Kohle gegrillt...Nächste Woche kommt endlich ein Q300 zur Erweiterung, dann gibt es Gas oder Kohle, je nach Lust und Laune!

Leider mit ner gaaaanz alten Kamera aufgenommen (was man so spontan findet ;-) )

Pic4.JPG


Pic1.JPG


Pic3.JPG


Pic5.JPG


Pic2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Charles D.

Charles D.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Klasse....genau das hab ich gesucht, aber nicht gefunden :suchet:

Danke!
 

lucky sob

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe dir hat's geschmeckt; auf den Fotos sieht es arg nach 'Ich kau mir nen Wolf' aus. Aber Bilder täuschen ja gerne.
 
OP
OP
Charles D.

Charles D.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Es täuscht tatsächlich... Die waren wirklich schön saftig und nicht zäh wie Leder ;-) Aber so direkt auf der Kohle, fällt das Fleisch natürlich nicht vom Knochen... Bin auf den Q300 und den Vergleich gespannt.... Werd dann berichten!
 
Oben Unten