• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs Metro oder Gourmetfleisch ?

Slicer

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi

weiss jemand, ob die Baby Ribs der Metro identisch sind mit denen von Gourmetfleisch.de ? Schulte und Sohn beliefert ja die Metro.
Lohnt sich der Invest in Gourmetfleisch.de ??

danke und gruss
Slicer
 
Sie werden zwar von Ihnen beliefert, aber Ribs habe ich von Schulte und Sohn noch keine in der Metro (Köln) gesehen. Ich habe schon sehr oft die Baby Back Ribs von der Metro gemacht und war immer zufrieden. Habe aber keinen direkten Vergleich zu Gourmetfleisch. Aber ich bin pingelig :)
 
Ich habe schon einige Ribs gemacht, nie die von Gourmetfleisch, daher kann ich zu denen nichts sagen, aber von denen, die ich gemacht habe, waren mir die Baby Back Ribs der Metro die liebsten.
 
Gourmetfleisch behält die beste Qualität immer für sich. Aber Achtung nicht alle Metro Märkte werden von Schulter und Sohn beliefert. Manche habe auch andere Lieferanten.
 
Ich habe nun mal bei Gourmetfleisch bestellt, interessiert mich mal. Ich werde berichten, ob es das Geld wert war.
Metro war immer gut, ich wollte mal was anderes ausprobieren.
Danke für Eure Antworten.
 
Müsste jetzt in die Tiefkühltruhe schauen aber ich meine loin Ribs
Für Metro Köln kann ich das bestätigten. Loin Ribs heißen die da. Ich find sie gut, davon bringe ich mir immer ein paar Leiterchen mit.
 
Bei uns im Süden sind die BabyBacks auch recht gut, aber der Fleischanteil ist schon recht bescheiden.
 
Da braucht es halt zwei Leitern um satt zu werden :essen!:
 
Na hungrig stehe ich nach der ganzen Arbeit bestimmt nicht vom Tisch auf, aber das die Kollegen ein wenig mehr Material dranlassen würden, wäre wünschenswert.
 
Hier in Bremen sind die Ribs immer gut. Morgen gibt es die nächsten...
 
Zurück
Oben Unten