• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ribs Sonntag] 3-2-1 meins

nordbadener

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Als ich am Samstag Abend realisiert habe, dass heute Ribs Sonntag ist, waren in der Metro leider nur noch vorher eingelegte Ribs (Arizona & Mexico style) verfügbar. Egal dabei sein ist alles :mosh:

Für die Zubereitung wurde die New Braunfeld Lok aus der Hütte gezogen und aufgeheizt.

Von nun ab müssen die Bilder für sich sprechen :pfeif:

aufheizen
6968_img_0443_small_1.jpg


Die Lok ist startklar ...
6968_img_0444_small_1.jpg


daher rein mit den guten Sachen.
6968_img_0445_small_1.jpg


und ein wenig Zeitvertreib ;-)
6968_img_0446_small_1.jpg


Die Temperatur passt auch, trotz der 2mm Blech.
6968_img_0447_small_1.jpg


3h später durften die Ribs in Jehova gebettet weiterschwitzen.
6968_img_0448_small_1.jpg


weitere 2h später wieder nackig auf den Rost.
6968_img_0449_small_1.jpg


Unser WuKi wollte den Mob (Tomatenketchup & Honig) nicht haben, also 2 mit und 2 ohne Mob.
6968_img_0453_small_1.jpg

6968_img_0457_small_1.jpg

6968_img_0458_small_1.jpg


Hier noch der Beweis, dass sie gut waren :prost:
6968_img_0459_small_1.jpg
 
Sehr ordentlich!
 
Sauber!

:prost:
 
Moin Frank,

Schöner Geschmacksbeweis :lol:

Die Ribs sehen klasse aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten