Wie schon erwähnt, muß ich ja noch mit dem Lavasteingrill auskommen.
Aber auch damit kann man sich ernähren.
Da war die Temperatur noch annehmbar.
war auch noch okay
Die Temp. steigt und steigt. Mußte die Klappe öffnen.
( die 2 Fläschchen habe ich in unserem REWE entdeckt)
Wings sind fertig. Schon mal ein Erfolg.
Dann begann das Drama. Göga hat spontan Mitesser eingeladen, und alle wollen in 10 Minuten grillen. Also Ribs auf direkt grillen verlagert.
Geschmacklich waren Sie super, aber von zart kann keine Rede sein.
Den Anschnitt habe ich mir erspart.
Das nächste mal nehm ich mir die Zeit. Egal was kommt.
Aber auch damit kann man sich ernähren.
Da war die Temperatur noch annehmbar.
war auch noch okay
Die Temp. steigt und steigt. Mußte die Klappe öffnen.
( die 2 Fläschchen habe ich in unserem REWE entdeckt)
Wings sind fertig. Schon mal ein Erfolg.
Dann begann das Drama. Göga hat spontan Mitesser eingeladen, und alle wollen in 10 Minuten grillen. Also Ribs auf direkt grillen verlagert.
Geschmacklich waren Sie super, aber von zart kann keine Rede sein.
Den Anschnitt habe ich mir erspart.
Das nächste mal nehm ich mir die Zeit. Egal was kommt.

Pieten