• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs vom Lavagrill

Papa Mausbär

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wie schon erwähnt, muß ich ja noch mit dem Lavasteingrill auskommen.
Aber auch damit kann man sich ernähren.
4655_1_2.jpg

Da war die Temperatur noch annehmbar.
4655_2_2.jpg

war auch noch okay
4655_3_1.jpg

Die Temp. steigt und steigt. Mußte die Klappe öffnen.
( die 2 Fläschchen habe ich in unserem REWE entdeckt)
4655_4_1.jpg

Wings sind fertig. Schon mal ein Erfolg.
4655_5_1.jpg

Dann begann das Drama. Göga hat spontan Mitesser eingeladen, und alle wollen in 10 Minuten grillen. Also Ribs auf direkt grillen verlagert. :cry:
4655_6_1.jpg

Geschmacklich waren Sie super, aber von zart kann keine Rede sein.
Den Anschnitt habe ich mir erspart.
Das nächste mal nehm ich mir die Zeit. Egal was kommt. :burn:
 
Hallo Papa Mausbär,
schau doch mal bitte hier: Ribs vom Lavagrill. Da wirst Du fündig!
 
Ja, Mausbär,

wenn es hektisch wird, ist meistens der Spaß vorbei.
Beim nächsten Grillen wird es hoffentlich besser.
Gruss :lol: Pieten
 
Zurück
Oben Unten