• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs vs. BBC

SmokerBear

Militanter Veganer
Moin Moin liebe Grillsportfreunde,

wie schon angekündigt erfolgt heute die Einweihung des neuen Sportgerätes8-)

Hier schon mal die Vorbereitungen von gestern Abend:

Wie im Titel schon zu erkennen gibt es heute Abend Ribs und Beer-Butt-Chicken:grin:
IMG_1160.jpg

schöne Ribs vom Metzger des Vertrauens

IMG_1161.jpg

hier war der Verpackungskünstler am Werk. Die Ribs schlummern noch in der Kühlung, bevor Sie heute Mittag geweckt werden:thumb1:

IMG_1162.jpg

Die beiden zukünftigen BBC liegen auch schon im im Brine und werden später geweckt ;)

Die Live-Bericht-Erstattung folgt dann ab heute Mittag...

Gruß
Der Claas
 

Anhänge

  • IMG_1160.jpg
    IMG_1160.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 708
  • IMG_1161.jpg
    IMG_1161.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 687
  • IMG_1162.jpg
    IMG_1162.jpg
    63 KB · Aufrufe: 683
Dann werde ich mir mal mein Sofa gemütlich Einrichten und div. Getränke kaltstellen.
 
Passend zur Bundesliga-Konferenz melde ich mich live aus dem Garten:frier:

nach guten 2 Stunden bei fast konstanten 110°C
IMG_0175.jpg


sieht schon ganz gut aus, werde mich dann jetzt mal den BBC in der Küche widmen:cool:

Die nächsten Bilder folgen, wenn es Veränderungen gibt.
Bis dahin frohes Fußball gucken

Gruß
Der Claas
 

Anhänge

  • IMG_0175.jpg
    IMG_0175.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 648
Die Chicken haben noch nicht einmal Eingegriffen.

Sie werden gerade vom Trainer Eingerieben und Mental vorbereitet.

Also warten wir es ab................:durst:
 
Wie um Gottes Willen soll den ein Huhn Ribs Schlagen, da brauch ich keine Bilder. Wie man sieht hab ich schließlich im vorigen Beitrag die Wunderlampe befragt:Kuchen2:
 
ZWEI Hühner gegen Rips, das Spiel ist Ausgeglichen.

Liegt natürlich zu 90 % am Trainer...........:crucified::unentschieden:
 
Liebe Sportsfreunde,

der Trainer hat die BBCs ins Spiel gebracht:

IMG_0177.jpg


nebenbei hab ich noch Holz klein gemacht, daher stockts ein Wenig mit den Bildern:mad:

Gruß
Der Claas
 

Anhänge

  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 584
Und wie gehts weiter??

Bin gespannt ueber einen Testbericht des Smokers.......

Zufrieden damit??

MfG
 
Das kann nicht alles gewesen sein. Wo sind die restlichen Bilder?
Die Geier sehen gar nicht so aus als wenn sie eingerupt wären. Oder waren die nur in Brine baden?
 
Zurück
Oben Unten