1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ribs waschen?

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von bourne, 8. Juli 2010.

  1. bourne

    bourne Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Viele Rezepte beginnen mit "Ribs waschen und trockentupfen" - macht ihr das und wenn ja, warum? Normal kennt man das ja nur bei Geflügel....

    Meine ersten Ribs letzte Woche (Adminribs) waren höchst erfolgreich (und ungewaschen), die nächsten gibt es am Samstag :)
     
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin bourne,

    ich wasche Fleisch normalerweise nicht.

    :prost:
     
  3. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich spüle Fleisch immer ab und lege es dann trocken. Ich mag es nicht wenn evt. Blut noch an dem Fleisch ist. Bei Ribs sind teilweise auch vom Sägen kleine Splitter auf den Racks die kriege ich so am besten runter.

    Gruß

    Frank
     
  4. Backstreets29

    Backstreets29 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Das Blut stört mich jetzt weniger, aber die Splitter gehen damit
    wirklich am besten weg.

    Waschen gehört dazu
     
  5. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Gegen die Splitter hilft nur waschen
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden