• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs zur Urlaubseinstimmung

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Sportfreunde.:wl moin:

Aufgrund des heute angetretenen Urlaubs meines besten Kumpels, sagte ich im Laufe der Woche er möge doch die Küche am letzten Abend sauber lassen und mit GöGa und WuKi zum Essen am Freitag bei uns eintreffen.

Gesagt- Getan. :fire:

Die Wahl fiel auf die traditionellen 3-2-1 Ribs.
Als Beilage gab es Kartoffelspalten.
Thüringer Bratwürste wurden auch gerreicht, hiervon leider keine Bilder.:patsch:



DSCI2857.JPG





DSCI2858.JPG



Start Phase 1:


DSCI2859.JPG





DSCI2860.JPG



Ende Phase 1, boah riecht das schon geil.


DSCI2861.JPG





DSCI2862.JPG





DSCI2863.JPG



Die Kartoffeln hab ich hiermit mal gewürzt, hat mir mal ein Backwarenvertreter in die Hand gedrückt. Vielleicht hat es ja bei den einen oder anderen (Nachbar mit GöGa waren auch Vorort) seine Wirkung im Laufe der Nacht gezeigt.......:wl peitsche:


DSCI2864.JPG



Ende Phase 2:


DSCI2865.JPG




DSCI2866.JPG





DSCI2867.JPG



Es war wieder mal Äußerst Lecker:braten:


DSCI2868.JPG



Kleine Nachspeisenauswahl, in der rechten Flasche befindet sich GöGa`s selbstgemachter Maracuja Likör.


DSCI2869.JPG
 

Anhänge

  • DSCI2857.JPG
    DSCI2857.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 623
  • DSCI2866.JPG
    DSCI2866.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 623
  • DSCI2865.JPG
    DSCI2865.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 623
  • DSCI2864.JPG
    DSCI2864.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 621
  • DSCI2863.JPG
    DSCI2863.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 625
  • DSCI2862.JPG
    DSCI2862.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 633
  • DSCI2861.JPG
    DSCI2861.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 663
  • DSCI2860.JPG
    DSCI2860.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 633
  • DSCI2859.JPG
    DSCI2859.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 631
  • DSCI2858.JPG
    DSCI2858.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 619
  • DSCI2867.JPG
    DSCI2867.JPG
    193 KB · Aufrufe: 638
  • DSCI2868.JPG
    DSCI2868.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 649
  • DSCI2869.JPG
    DSCI2869.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 616
Sehr lecker anzuschauen. Und zum Nachtisch Bullenschluck. Gute Sache das ;)
 
Moin w.Lan,

die Bilder sprechen für sich, die Ribs sehen vom allerfeinsten aus.

Wieviele Leute waren denn Vorort, soviele Leitern + Thüringer Bratwürste

da wurde wohl der ganze Grillweg mit abgefüttert.:nusser:

Gibt es schon erste Reaktionen auf das Gewürz?:tits:

Bitte unbedingt Rückinfos!!!!
 
Moin w.Lan,

die Bilder sprechen für sich, die Ribs sehen vom allerfeinsten aus.

Wieviele Leute waren denn Vorort, soviele Leitern + Thüringer Bratwürste

da wurde wohl der ganze Grillweg mit abgefüttert.:nusser:

Gibt es schon erste Reaktionen auf das Gewürz?:tits:

Bitte unbedingt Rückinfos!!!!


Moin Sportsfreund.:wl moin:

Also es waren 6 Personen und ein WuKi Vorort und es hat Allen gemundet.
Auf das Gewürz gibt es noch keine mir bekannten Reaktionen, aber die Nachbarin hab ich heut noch nicht gesehn........:pfeif:


Ferner gehts jetzt erstmal zum grillen.....und :saufen2::saufen2::saufen2:
 
Geil, Bullenschluck!!! :cool:
Den könnte ich auch mal wieder trinken. Der räumt wenigstens auf!

Aber die Ribs sehen auch klasse aus. :anstoßen:
 
Spitzen Ribs



.......und der Bullenschluck erst, der ist lecker!
 
Sehr, sehr schöne Ribs. :thumb2: Ich hab auch demnächst meinen letzten Urlaubstag, wie war noch Deine Adresse? ... :lolaway:

Gut gefallen hat mir auch die Küchendeko. Echt sympathisch!

hsv.jpg


Nur der HSV ! :prost:
 

Anhänge

  • hsv.jpg
    hsv.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 524
:happa:Sieht superlecker aus!
Bei zwei oder drei der Rippenleitern hätte ich auch gerne das Fleisch von den Sprossen geschmatzt! :happa:

Schönen Urlaub noch!

Gruß
12oven
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das mit dem Gewürz???

BBQ Rub

1/2 Kaffeetasse brauner Zucker
1/3 Kaffeetasse Paprika
2 EL granulierte Zwiebel
2 EL granulierter Knoblauch
3 EL schwarzer Pfeffer
1 EL Cumin (Kreuzkümmel)
1 EL Jodsalz
1 EL grobes Meersalz
1 EL Selleriesalz
 
BBQ Rub

1/2 Kaffeetasse brauner Zucker
1/3 Kaffeetasse Paprika
2 EL granulierte Zwiebel
2 EL granulierter Knoblauch
3 EL schwarzer Pfeffer
1 EL Cumin (Kreuzkümmel)
1 EL Jodsalz
1 EL grobes Meersalz
1 EL Selleriesalz

Nein, Du Doof! Obs schon gewirkt hat, das aus der Dose. Alles andere wissen wir doch selber. :prost:
 
Zurück
Oben Unten