• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs

Is noch nich fertig?

Doch, iss fertig.......nur mache ich das Macbook aus wenn ich Gäste habe ;-) so viel Zeit muss sein....

Look:

IMG_0034.jpg


IMG_0035.jpg


IMG_0036.jpg


IMG_0037.jpg


IMG_0038.jpg


IMG_0039.jpg


IMG_0040.jpg


.....dieses mal waren die Ribs noch besser als sonst ! Hammer ! Fotb mit leichtem "Biss"....herrlich !

IMG_0041.jpg


Unser Gast war auch satt und zufrieden ;)

IMG_0042.jpg


Gruss Dodge
 

Anhänge

  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 797
  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 1.594
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 2.019
  • IMG_0038.jpg
    IMG_0038.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 2.010
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 794
  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 889
  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 798
  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 783
Sauberes Ergebnis, Volker!

Noch ein Tipp zum GN-Behälter: Ab und zu mal die Wandstärke kontrollieren. Bei meinen für den Smokenator waren vor kurzem plötzlich Löcher drin und das Feuer fast aus. Also 100% korrosionsfrei sind sie nicht!

Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Hach war das gut. Die Ribs und die Kartoffeln waren 1.Klasse. Danke für die Gastfreundschaft. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend.
 
Herrlich, zum reinbeissen
So müssen Ribs aussehen ::Hut ab::
und eins ist sicher - deine Gäste kommen gerne wieder

Gruß
Oskar
 
:daumenhoch: für die Vergrillung

:heulsuse: weil ich nicht eingeladen war

Liebe Grüße auch an Janine
Gitti
 
Ribs unter der Woche......?
Gut leben in Deutschland...!Hast wohl Urlaub?

Gruuß Thomas
 
Fotos

Du hast aber auch Ahnung vom Fotografieren!

Schicke Grillieraktion, mit toller Präsentation, da werd ich grad hungrig... :essen::


Das kommt davon: jetzt werde ich am we den smoker anschmeissen :smoker::clap2::clap2::clap2:

Schöne grüße vom dorfschmied
 
Top Vorlage

ich mache morgen meine ersten 3-2-1 Ribs in der Kugel. Hab einen neuen Metzger aufgetan (hat ne riesen Smoker-Lok vor der Tür stehen), der bei der Rippenbestellung gleich fragte ob Kotelettrippen oder Louisiana Cut. Hab ich bisher noch nie erlebt, mal schauen wie die Rohware morgen ausschaut. Hab 2 Kotelett und 3 Louisanas bestellt. Als Rub sollte Magic Dust und für die Glace Misissippi BBQ-Sauce dienen. Mal schauen wie es läuft, die Messlatten liegen jedenfalls mächtig hoch...

Schönen Abend

Matze
 
mmhhhh ich hätte doch losfahren sollen,

sehen top aus, super Bilder :thumb2:

Liebe Grüße aus Graz
 
Moin Dodge,

die Ribs sehen zum Anbeissen lecker aus :happa:

:prost:
 
Hallo Volker,

die Ribs sehen verdamm Geil aus!!!

Danke für den Link mit den BBQ Soßen...

VG
Frank
 
Hi Volker,
Klasse Ribs, :thumb_th: da hast Du mich fürs WE angefixt, danke.
Die Kartoffeln bau ich auch mal nach.

Die Ribs habe ich bisher immer mit Jehovaphase gemacht und ich mag sie genau so, allerdings bekomme ich die entstandene Soße nie innerhalb einer halben Stunde eingekocht.

.......nur mache ich das Macbook aus wenn ich Gäste habe ;-) so viel Zeit muss sein....

genau so seh ich das auch, es wäre meiner Meinung nach auch unhöflich den Gästen gegenüber.

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
OK, es wird wieder mal Zeit für Rippchen, der Thread hat mich jetzt eindeutig davon überzeugt. Hab' schon ewig keine mehr gemacht. Der Link mit dem BBQ-Soßen ist super :daumenhoch:
 
... Der Link mit dem BBQ-Soßen ist super :daumenhoch:

Stimmt, den habe ich mir auch gleich gespeichert. :thumb2:

Die Nr 7, Best Odds Pulled Pork Sauce, ist auch im großen Smokerbuch und die habe ich immer zu meinem "The Renowned Mr. Brown"PP gemacht. Die passt genial dazu.

@Dodge
Sehen absolute Spitze aus deine Ribs!!!
Und auch eine super Anleitung zum Nachbauen.
 
na toll.......und ich seh das heute erst! :cry:

klasse ribs!.........und ja....danke fürs anfixen! ;)

gruß
tom
:2prost:
 
Die Ribs sehen sehr lecker aus :respekt: :nusser: :sonne:
 
....sry....aber die geht nun mal gar net ! :puke:

Das ist deine Meinung, aber wenn die Sauce jemanden schmeckt hätte ich kein Problem damit und würde das eventuell anders zum Ausdruck bringen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten