• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs

Al_Bundy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Morgen ist es endlich soweit:
Nachdem ich hier täglich mitlese und fleißig Rezepte ausprobier möchte ich euch nun auch an meinen Grillversuchen teilhaben lassen.
10 kg ribs warten seit heute Mittag im Kühlschrank um morgen nach der 3-2-1 Methode vergrillt zu werden.
An dieser Stelle mal Danke an meinen MMV, welcher mir solch Prachtexemplare hat zukommen lassen.

Wenn einer weiß, wie ich Bilder direkt anzeigen kann, dann möge er oder sie mich einweihen:pie:

DSCN0342.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0342.jpg
    DSCN0342.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:
Klicke beim besser- Editieren die Büroklammer neber dem Großen A an

gruß
peter
 
Zuletzt bearbeitet:
die Ribs sehen sehr gut aus :thumb2:,aber auch mit reichlich Fett drauf.Würde die erste Phase etwas ausweiten,damit das Fett besser ausschmelzen kann oder noch etwas parieren... :prost:
 
Das Fett hab ich schon etwas reduziert. Mittlerweile schlummern die Ribs auch schon einhehüllt in Frischhaltefolie und Rub im Kühlschrank. Ich plane die Fressorgie morgen mal auf 1800. Wenn es ne Stunde später wird soll das kein Problem werden. Von daher danke für den Tipp bei Phase 1.
 
WOW,das gibt ne Fressorgie.
Da sehe ich mit meinen kümmerlichen 5 KG ja mächtig alt aus.
Egal lassen wir´s uns schmecken ....
:cook:
Gruß
Tom
:prost:
 
Ribs sehen gut aus. Wie hast du gerubbt?

Ich mach morgen auch 12 kg im UDS. Bilder kommen
 
Hab mit "Big Daddys Butt Glitter Rub" und "MD Rub" gerubbt. Und die "Orgie" ist nur für 6 Ausgewachsene, einenm Wuki und nem Kleinkind, welches schon mit Turtles angefüttert wurde :cook:
Der Rest ist dann ganz für mich:DS:
 
Cool da bleibt dann ja noch was über zum Einfrieren. Anschliessend Easy im Backofen zu erwärmen...

In welchem Gerät machst du Ribs?
 
Guten Morgen!
Gestern war es nun soweit. Nach Gartenarbeit mit schwerem Gerät wurden für die fleißigen Helfer Ribs zubereitet.
Aufgrund Zahlreicher Ausreiß- und Umpflanzaktionen hat sich leider das Anheizen um 1,5h verzögert. Somit kamen die Ribs erst kurz nach 14:00 auf den Smoker. Damit war spätes Essen vorprogrammiert.

DSCN0349.jpg


Die Gäste nahmens mit Fassung und Punkt 8 wurde aufgetischt.

DSCN0359.jpg


Die Ribs waren zwar noch etwas fest, aber wurden trotzdem mit Begeisterung gefuttert. Ich geh jetzt mal ein Tellerbild suchen und guck gleich mal, wie es den verbliebenen 1,2 kg geht :) 2,5 Tafeln sind aufgrund der Größe übrig und nur für mich allein.
 

Anhänge

  • DSCN0349.jpg
    DSCN0349.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 291
  • DSCN0359.jpg
    DSCN0359.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 319
Sehen klasse aus. Wie lange bei welcher Temp?
 
Zurück
Oben Unten