• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtig leckere Burger

iSteak

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Am Wochenende war es Zeit für Burger.

Fleisch:
U.S. Nacken

Brötchen:
Edeka Burger Buns

Belag:
Salat
Gurken
Tomaten
Avocado
Und alles was der Kühlschrank noch hergab.

Hier die Bilder:

135-145g
IMG_0441.jpg


IMG_0442.jpg

IMG_0444.jpg
IMG_0458.jpg

IMG_0460.jpg

IMG_0461.JPG

IMG_0462.JPG
 
Lecker Burger geht immer :thumb2:
 
Schöne Burger, nimm mal von diesem Hersteller die Rote Sauce
 
Wow, sehen echt lecker die Burger.
Hast die Patties mit der Burgerpresse richtig fest gepresst oder "nur" geformt?
Bin selbst dazu über gegangen die Burger nur noch zu formen und nicht mehr richtig zu pressen, da mir Konsistenz dann besser gefällt.
 
Super Burger!!!
Ich muss wieder auf die selbstgemachten Patties umsteigen! Die Metro US Beef Patties sind super, aber für uns zu mächtig.

Danke für deinen Beitrag, demnächst lieber wieder 2 "Kleine" unterschiedlich belegt!
 
Das sind mal hübsche Burger :messer:
 
Super Burger!!!
Ich muss wieder auf die selbstgemachten Patties umsteigen! Die Metro US Beef Patties sind super, aber für uns zu mächtig.
Danke für deinen Beitrag, demnächst lieber wieder 2 "Kleine" unterschiedlich belegt!

Ich hole meist 2-3kg Fleisch, und vakuumiere dann das was ich nicht gleich auf dem Grill werfe.

Von dem Hersteller sind alle Soßen TOP, meiner Meinung nach

Habe die Geräuchert und Original bisher gehabt…sind Top!

Wow, sehen echt lecker die Burger.
Hast die Patties mit der Burgerpresse richtig fest gepresst oder "nur" geformt?
Bin selbst dazu über gegangen die Burger nur noch zu formen und nicht mehr richtig zu pressen, da mir Konsistenz dann besser gefällt.

Wenn ich ehrlich bin…hab ich mir da keine grossen Gedanken gemacht…schon etwas gepresst…aber jetzt nicht bewusst.

Hi Leute...wie würzt ihr eure Pattis?

grüße

In der Regel auch nur mit S&P, dieses mal habe ich einen Esslöfel Pit Powder Beef mit rein, habe das Gewürz noch vom letzten Pulled Beef gehabt. Und ich muss sagen es passt sehr gut…
 
Das ist ein sehr schöner Burger:braten:

Hi Leute...wie würzt ihr eure Pattis?

grüße

Ich würze das Hackfleisch nach dem Vorschlag von Redstylecooking:

Frischer Basilikum, Knoblauchzehe, Fischsauce (oder Worcester Sauce), Salz, Pfeffer Ich finde das richtig aromatisch lecker.

Gruß
Thomas
 
Das ist ein sehr schöner Burger:braten:



Ich würze das Hackfleisch nach dem Vorschlag von Redstylecooking:

Frischer Basilikum, Knoblauchzehe, Fischsauce (oder Worcester Sauce), Salz, Pfeffer Ich finde das richtig aromatisch lecker.

Gruß
Thomas

Klingt interessant…werde ich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten