• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtige Smoker größe

Role999

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,
seit ihr schon alle fest am grillen?

ich steh da grad vor einem kleinen problem,und es wäre toll wenn ihr mir mit ein paar tipps weiter helfen könntet.

ich möchte mir einen neuen smoker zulegen(habe momentan ne winzige Chinabüchse).

Aber ich weis nicht welche größe die richtige ist.

Meistens grille ich für 2 Personen + 2 Kids die bald mit essen dürfen.

Aber sobald sich besuch oder freunde anmelden, zieh ich am liebsten den grill raus,wenns nach mir gehen würde,würde er jeden tag rauchen.

Mich würde ein 16" lieber 20" zoll Smoker mit Turm reizen.(Farmer Grill Gastro Smoker - FG 090).

Die Frage ist nur kann ich mit dem auch sinnvoll für zwei grillen.oder brauche ich da einiges mehr an kohle und zeit.

Bin für jeden tipp und erfahrungen dankbar.

Liebe Grüße vom Bodensee

Role999
 
Das passt.....

ich hab den Ondra (mit Turm:sonne:) , da hab ich auch schon ein einzelnes Steak drin gemacht.

Das kann man prima in der Feuerbox machen, Grillroste sind dafür vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten