• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtiger Burger/Bacon Handgranate

Donngal

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nachdem mein Reste-Burger gestern so lecker war ist der erste Gang meines Abendessens heute ein "richtiger" Burger. Nix besonderes aber lecker:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

06.jpg

07.jpg


und das ist die Handgranate die als Gang 2 grad im Rauch liegt:

08.jpg
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 114
nur vom Discounter. Daran lag es vermutlich auch. Also kein richtiger Discounter sondern Rewe, aber vom MdV wäre sicher besser gewesen.
 
Zurück
Oben Unten