• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtiger Preis Weber Q100

Q-100

Hobbygriller
Hallo zusammen,

Ich möchte mich gern zwecks Vergrößerung von meinem 3 Jahre alten Q100 trennen. Er ist in einem gepflegten Zustand, umgerüstet auf die große Gasflasche, dazu gibt es einen Pizzastein und einen neuen Rost (UBP).

ich tue mich nur mit der Preisfindung schwer, was meint ihr kann man dafür realistisch noch bekommen/verlangen?

Will ja keinen über den Tisch ziehen.


Ich freue mich über Antworten.

Grüße Dirk
 
Mahlzeit,

da bekommste noch nen guten 100er dafür. Behalt den kleinen, ist doch praktisch für zwischendurch :)

Doc :seppl:
 
Danke für die Antwort, will mir den Q300 zulegen und ist es doch egal welchen ich anmache.

Hatte gehofft das mit dem neuen Rost mehr drin ist!?
 
Der UVP des Q100 (Auslaufmodel?) ist 199,99€.

Falls Du den alten Rost noch hast, und der neue noch unbenutzt ist, könntest Du versuchen den neuen Rost einzeln zu verkaufen.
 
Ich würde den Q 100 behalten an Deiner Stelle.
Ist doch ideal auch mal zum Mitnehmen - Campen - Fischen - usw.
 
Moin Moin,

Danke für die Antworten, für mich steht fest das er weg kommt, aber nur wenn der Preis stimmt.

Gruß Dirk


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Was willst denn dafür haben ???
 
Zurück
Oben Unten