• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Riesenburger grillen

Dacht ich eigentlich auch. Kam aber nix in der Vorschau?
 
DOCH!

gegen 18:50 bei dem trailer in der simpson werbepause!

gruß: klaus
 
Ja, das war der absolute MONSTER Burger

Glückwunsch auch noch mal an das Gut Glut Team

:prost: Andy
 
Morgen, Dienstag früh um 5:00 kommt die Wiederholung, werde meinen Recorder nötigen, da ich es unbedingt sehen möchte.

Also, wer`s noch sehen möchte... :pfeif:

:trinkbrüder:
 
Ich hab es mir vorhin angesehen.

Glückwunsch!

:prost:
 
CB600 schrieb:
Morgen, Dienstag früh um 5:00 kommt die Wiederholung, werde meinen Recorder nötigen, da ich es unbedingt sehen möchte.

Also, wer`s noch sehen möchte... :pfeif:

:trinkbrüder:
und hat das aufnehmen geklappt? wenn ja, womit aufgenommen? könnte evtl. bei bedarf eine video cd erstellen!

gruß: klaus
 
hi hi...so bin ich doch noch in den genuss des beitrages gekommen....sehr geil :thumb1:

vielen dank für den link und nochmal gratulation----
----und fetten :respekt:
 
Zurück
Oben Unten