heute 19:05 uhr bei galileo! 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Andy


und hat das aufnehmen geklappt? wenn ja, womit aufgenommen? könnte evtl. bei bedarf eine video cd erstellen!CB600 schrieb:Morgen, Dienstag früh um 5:00 kommt die Wiederholung, werde meinen Recorder nötigen, da ich es unbedingt sehen möchte.
Also, wer`s noch sehen möchte...![]()
:trinkbrüder:

