• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rieser Rib Burger

Wow!
Das ist eine geile Idee!

Ich denke, ich werde bei der nächsten Charge auch ein paar längliche Burger-Buns backen müssen. :-) :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Tolles Sandwich - das wär genau nach meinem Geschmack :thumb1:


Und auch von mir: Die besten Wünsche zum Geburtstag :happy-b:
 
Wow schaut das lecker aus :woot:
Ich steh ja auf Sandwiches ... und wenns dann noch mit Rippla belegt ist ... perfekt !!!

Absolut tolle Bilder :thumb2::thumb2:
 
Danke fürs Lob. :-)
 
Supergeil ! :sabber:
Bei dem Anblick möchte man mindestens 3 essen und stellt nach 3/4 vom Ersten fest dass das nichts wird (wäre bei mir jedenfalls so :-) )

:thumb1:
 
Geiles Sandwich! Könnte ich jetzt auch gebrauchen :-)
 
Boah @BBQubi das sieht wirklich richtig gut aus. Und ich finde die Menge auch genau richtig :D
 
Zurück
Oben Unten