• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rind Szechuan-Art

Das sieht fantastisch aus. :happa:
Wollte das auch schon öfter mal nachwoken, aber ich finde leider keine schwarze Bohnenpaste/sauce ohne Geschmacksverstärker.
Das gleiche Problem habe ich mit der Chilibohnenpaste Toban Jiang (oder so ähnlich). :)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Markus
 
Wollte das auch schon öfter mal nachwoken, aber ich finde leider keine schwarze Bohnenpaste/sauce ohne Geschmacksverstärker.
Das gleiche Problem habe ich mit der Chilibohnenpaste Toban Jiang (oder so ähnlich). :)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Markus

Uii,

Markus, da sagst Du was... sollte ich auch mal drauf achten.:devil:

Das hier war übrigens keine Paste, das sind schwarze Bohnen an sich. Aus dem Yuanye hinter'm Kaufhof/Hbf. (glaube ich zumindest).
 
Das sieht fantastisch aus. :happa:
Wollte das auch schon öfter mal nachwoken, aber ich finde leider keine schwarze Bohnenpaste/sauce ohne Geschmacksverstärker.
Das gleiche Problem habe ich mit der Chilibohnenpaste Toban Jiang (oder so ähnlich). :)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Markus

Mach sie doch einfach mal selber! Anhang anzeigen Schwarze Bohnensauce.pdf :zwinkern:

Gruß Jens :prost:
 

Anhänge

  • Schwarze Bohnensauce.pdf
    5,1 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben Unten