• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rind und Schwein das sollte es sein

Bato01

Militanter Veganer
So Weihnachten ist vorbei und ich habe Urlaub.
Vom Bauern von neben an habe ich ein Roastbeef und Rinderfiletkopf bekommen.Noch ein Schweinefile geholt und heute den Smoker angeworfen. Leider hat das Wetter nicht so mit gespielt und hat mir ist die Temperatur 2 mal runter gehauen.
Trotzdem sind wir alle mehr als zufrieden. Das Roastbeef ist wohl ein tacken zu durch aber nicht trocken und war ein Genuss.

20211228_163153.jpg


20211228_163346.jpg


20211228_162854.jpg
 
Schaut gut aus
 
Schöne Füllung! :messer:
 
Das schaut Klasse aus! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten