• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rindenfreies Smoker Kirschholz Chips 30 cm Klasse abzugeben!

Honkidonk

Militanter Veganer
Hallo Smoker Gemeinde,

da ich mir auch schon oft die Füße wundgelaufen bin um ein schönes gesundes Aromaholz für den Smoker zu bekommen habe ich mich mal hingestellt und extra dünnes Kirschholz gespalten.

Das sehr gut abgelagerte Holz kann ich nur allerwärmsten empfehlen!
Das ist so trocken das brennt halbwegs schon von alleine!
Super Aroma!

Kann ich Euch für 4 Euro das 2Kilo Pack + Versand von 4,50 Euro zukommen lassen.

Es sind extra dünne Scheite mit max ca. 3cm * 3cm in der Läge von ca. 30cm.

Das abgelagerte Kirschholz ist quasi BIO, da es aus einem Privat Garten kommt, ohne Dünnung und Spritzung von Pestiziden.

Nur Stammware ohne Rinde!

Bei größeren Mengen bitte Nachricht dann Spalte ich nach.

Gruß aus dem Norden
 
Zuletzt bearbeitet:

timsen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Honkidonk,

klingt gut....aber mal so für meine unwissenheit.....wieviel an Menge/cm3/Eckmaß ist denn ca 1 Kilo.....?

Schöne Grüße aus dem noch höheren Norden! :-)
 
OP
OP
H

Honkidonk

Militanter Veganer
Hu hier mal ein Pick von dem Holz 2KG sind ungefähr 6 Scheite pro Packet.
lang gut und gerne für ein paar Smokladungen.

Kirsche.jpg


Also wenn Du willst sag bescheid.

Gruß

Honkidonk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten