Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ziel ist 110Grad, ist leichtes Grillen…im Rahmen der Halloween Aktivitäten will ich mich nicht viel um den Grill kümmern. Später kommt das Teil in den Bratschlauch.Hab mich eben mal rein gelinkt: Die GT ist schön gering bei 102!
Nicht ganz. BBQ im Säulengrill ist eine komplett neue Disziplin für mich. Es gibt hierzu auch keinerlei Anleitungen, keine Youtubefilme und der Hersteller geht auf dieses Thema auch nicht explizit ein.Ergebnis ist auf jeden Fall Top geworden... Die Ausschläge schiebe ich mal auf das Wetter...
Wenn Du fast den ganze Saft vom Fleisch zurückgewinnen willst…ist das super. Ich schiebe eine flache Edelstahlwanne mit Gitter mit rein. Da nässt das Fleisch nicht ein.Die Idee mit dem Bratschlauch finde ich super![]()
Wir hatten mal einen Römerbraten in so einem Bratschlauch gemacht. War superWenn Du fast den ganze Saft vom Fleisch zurückgewiesen willst…ist das super. Ich schiebe eine flache Edelstahlwanne mit Gitter mit rein. Da nässt das Fleisch nicht ein.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/brisket-von-saeulengrill.345570/post-4869912
Wenn Du entsprechend Löcher in den Schlauch piekst ist das dämpfen auch nicht so stark.