• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinder- und Lammfilet vom Lidl

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vorhin geholt, bin mal gespannt, zur Not wird es
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Boeuf-Stroganoff-272.html

Jetzt ersma auf die Pists, die Sonne soll ja rauskommen :D

:abfahrt::snowboard-s::snowboard::sonne:

lidl-1.jpg


lidl-2.jpg


lidl-3.jpg


lidl-4.jpg


lidl-5.jpg
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Soll einer sagen, bei Albrecht kann man keinen Hunderter loswerden :lol:

Die Kalbsleber interessiert mich, soll ja kurz angegrillt auch eine Delikatesse sein, hoffentlich ist die nicht zu dünn aufgeschnitten. :)

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bin mal gespannt wie es hier weitergeht.
Sieht schon sehr vielversprechend aus.

Lass uns nicht zu lange warten...

:prost:
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Angebot hab ich auch heute morgen in der Zeitungsbeilage durch meine verquollenen Augen gesehen.
:kaffee:

das * hat mich nervös gemacht.
Das Angebot kann am gleichen Tag noch ausverkauft sein?
...aber weiß Feinkost Albrecht nicht, dass die größten Fresser seit dem Old Mountain OT noch außer Gefecht sind?:bw::bw::bw:

Info Herkunft Brasilien find ich gut. Ich bin Fan.

Leider schafft es noch kaum keiner, die Rinderrasse auf die Verpackung zu schreiben.(Kann in Brasilien Nelore sein oder eben Hereford/Angus, soweit ich weiß)


Ich bin gespannt wie Flitzebogen auf deinen Bericht.

Mach doch vorab mal ein Carpaccio zur Erstverkostung.
 
Oben Unten