• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderbäckchen aus dem Smoker

Dohm3

Militanter Veganer
Hallo!
habe bisher immer Schweinebäckchen nach folgendem Video gemacht:


Dieses WE sollen es mal Rinderbäckchen werden ohne die Methode groß zu verändern. Werde die zweite Phase mit Jehova wohl um ein Stündchen verlängern, da die Bäckchen dicker sind als die vom Schwein aber ansonsten alles gleich machen.

Damit habe ich bis jetzt bei Beef Ribs und Pulled Beef ganz gute Erfahrungen gemacht.

Hat jemand schon Erfahrung darin Rinderbäckchen zu smoken und kann mir evtl. noch Tipps geben?

Werde im laufe des Wochenendes dann hier mal das Ergebnis hochladen.

Grüße
Dohm
 
Hab ich.
Ich mache aber nur Phase-1 im Smoker und den Rest dann ganz klassisch im Do, kommt besser.
 
Zurück
Oben Unten