• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderbeinscheibe auf dem Grill?

Ich muß gestehen, daß ich aus Sparsamkeit mal welche gemacht hab.
Von der stärke waren die wie dicke Steaks, daher kam ich auf diese Idee.
Fleisch war auch sehr zart, hab die Teile im Smoker gemacht.
Aber der Brüller war es nicht.
 
Also so eher Suppenfleischcharakter. Kann man da mit
Marinade nichts verbessern?
 
Das ist so ziemlich das ungeeignetste Stück was man auf den Grill legen kann. Wird zäh wie Hund. Geht nur über low + slow.

Ich würd's schmoren :)
 
Zurück
Oben Unten