• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderbrust- Gewissensfrage

easy1166

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Lieben

Ich habe im Kühlschrank noch eine Rinderbrust (deutsche Färse aus der Metro) zu liegen, und bräuchte mal eine Inspiration wes man daraus noch zaubern könnte ausser BB.

Hatte ich letzte Woche erst. Wäre für jede Anregung dankbar.

Gruß

Thomas
 
OP
OP
easy1166

easy1166

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wenn keiner ne andere Idee hat werde ich wohl mal Pastrami ausprobieren müssen.

Gruß

Thomas
 

SchelianHP

Landesgrillminister
Hallo Che äh ich meine Thomas,

ich weiß nicht wlches Rezept du bisher versucht hast, aber folge mal diesem Link, eigentlich ganz Lecker !!
 
OP
OP
easy1166

easy1166

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo HP,

danke für den Link, klingt wirklich sehr gut. Leider habe ich keine Bratenspritze, daher habe ich den Link erstmal gespeichert. Wollte mir sowieso mal ne Spritze zulegen, wird dann später ausprobiert. Aber trotzdem vielen Dank nochmals für die Bemühungen. :thumb1:

Gruß

Thomas
 
Oben Unten