• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderbrust im DO oder ich bin auf Entzug

Scarabeo

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin,
mir zittern die Hände und der Schweiss steht mir auf der Stirn. Am WE muß ich arbeiten aber Mo + Di habe ich frei. Zeit zun Dopfen. Montag solle es Grünkohlsuppe geben. Das ist was einfaches aber am Di will ich Schichtfleisch machen. Allerdings nicht mit Schweinefleisch sondern mit Rinderbrust. Der Plan ist die Brust in dünne Scheiben zu schneiden, würzen und mit Zwiebeln und Paprika in den DO zu schichten. Da das Fleisch low and slow werden soll will ich den 10er DO unten mit vier und oben mit 8 Brekkies befeuern. Als Kochzeit denke ich an rund 5 Stunden. Was meint Ihr könnte das klappen?
 

Nachtigall

Putenfleischesser
Klingt ziemlich gut!
Wenn du dünne Scheiben schneidest sollte das klappen. :) sag bescheid, ich komm im Notfall um und mach die Verkostung *lach*
 
Oben Unten