• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rinderfilet

kamado

Veganer
hallo zusammen

habe über suchen ein rezept für rinderfilet gesucht, ohne erfolg. kann mir jemand ein einfaches rezept angeben.....zum smoken...

grüsse und danke für die hilfe
Kamado
 
Rinderfilet smoken? Da kannst Du es gleich nem Hund zum Essen geben!

Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden.....

Gruß, Pepper
 
Schneid Steaks davon, Pfeffern und direkt grillen!!! Das ist ein GEnuß!!! :prost:
 
kamado schrieb:
hallo zusammen

habe über suchen ein rezept für rinderfilet gesucht, ohne erfolg. kann mir jemand ein einfaches rezept angeben.....zum smoken...

grüsse und danke für die hilfe
Kamado

Indirekt bei hoher Hitze mit etwas Rauchzusatz kommt in dem Fall besser, als smoken.
 
hei natural born griller danke für den typ, ok als anfänger habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt! in stücke schneiden möchte ich das filet erst am schluss!

was heisst hohe hitze und wie viel zeit muss ich einplanen

gruss kamado
 
Zurück
Oben Unten