1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rinderfilets 400gr++

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von HECKE, 28. März 2009.

  1. HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    hi leutz,

    heute waren lecker rinderfilets drann...habe zufällig bemerkt, das sich ein filetstück noch in der truhe tummelt...und das sollte heute drann glauben :happa: :happa:

    hier mal ein paar eindrücke:

    hier das lecker stückchen :D
    [​IMG]
    in drei (in etwa gleichgroße stücke zerteilt)
    [​IMG]
    :mosh: :mosh: 436gr. zahrtes, mageres, gut abgehangenes, lecker rinderfilet vom schwiegervater-metzger :cool:
    [​IMG]
    gewürzt wir solch gutes fleisch nur mit salz und pfeffer
    [​IMG]
    nun ging es ab auf den grill
    [​IMG]
    jede seite ca. 4-5 min. angrillen un danach bei ca. 100-110°c im grill ziehen lassen :)
    [​IMG]
    nach ca. 20 min durfte das lecker filet platz auf meinem teller nehmen :cool:
    [​IMG]
    noch ein paar zwiebelchen und ne selbst gemachte kräuter-knoblauchbutter dazu :thumb1:
    [​IMG]
    so...die letzten stückchen waren mir noch ein foto wert...huiuiuiuiui...der bauch ist voll...der HECKE ist glücklich und äußerst zufrieden :prost:
    [​IMG]
    da darf es dann auch noch was für die verdauung sein (schon praktisch...ein schwiegervater als metzger...und nen super kumpel als schnappsbrenner...HERZ,was willst du mehr ***PROST*** :beer2:
    [​IMG]

    so...daswar meine kleine rinderfilet-doku...schönen abend noch...und freut euch...ab nächster woche gibts bombastisches wetter :mosh:

    :sun: HECKE :sun:
     
  2. gategirl

    gategirl Grillkaiser

    Mmmmh, des schaut aber guat aus!
    Morgen gibt es bei uns auch Filetsteaks mit Grillgemüse - Du hast mir schon richtig Hunger darauf gemacht. :D

    Viele Grüße
    Moni
     
  3. Meisterfranzl

    Meisterfranzl Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das sieht aber fein aus.

    Prost Mahlzeit

    :prost:
     
  4. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Würde jetzt gerade so noch rein passen

    Sehr schön

    :prost:
     
  5. Smutjes

    Smutjes Dauergriller 10+ Jahre im GSV

    ...für mich wäre es zu früh rausgekommen. Ich hätte das Fleisch indirekt bei kleiner Temp noch 7-10 Minuten nachziehen lassen, aber jedem das seine.

    Gruß
    Hansjörg
     
  6. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Vielleicht noch nen Bruder mit nem Grillshop und nen Onkel mit nem Puff. :lol:

    :prost:
     
  7. master-sir-buana

    master-sir-buana "Rangloser" 10+ Jahre im GSV

    ich will auch so ne Verwandtschaft :D :D

    :prost: :prost:
     
  8. OP
    HECKE

    HECKE ...der mit dem Rind tanzt 5+ Jahre im GSV

    @Mrhog: naja...das erste hab ich auch (fast) :mosh:

    ...das zweite...ist absolut blödsinn :o



















































    was soll ich mit nem ONKEL :-? :rotfl:

    :mosh: HECKE :mosh:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden