• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilets 400gr++

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
hi leutz,

heute waren lecker rinderfilets drann...habe zufällig bemerkt, das sich ein filetstück noch in der truhe tummelt...und das sollte heute drann glauben :happa: :happa:

hier mal ein paar eindrücke:

hier das lecker stückchen :D
7321_2009_03_28_01_1.jpg

in drei (in etwa gleichgroße stücke zerteilt)
7321_2009_03_28_02_1.jpg

:mosh: :mosh: 436gr. zahrtes, mageres, gut abgehangenes, lecker rinderfilet vom schwiegervater-metzger :cool:
7321_2009_03_28_03_1.jpg

gewürzt wir solch gutes fleisch nur mit salz und pfeffer
7321_2009_03_28_04_1.jpg

nun ging es ab auf den grill
7321_2009_03_28_05_1.jpg

jede seite ca. 4-5 min. angrillen un danach bei ca. 100-110°c im grill ziehen lassen :)
7321_2009_03_28_06_1.jpg

nach ca. 20 min durfte das lecker filet platz auf meinem teller nehmen :cool:
7321_2009_03_28_07_1.jpg

noch ein paar zwiebelchen und ne selbst gemachte kräuter-knoblauchbutter dazu :thumb1:
7321_2009_03_28_08_1.jpg

so...die letzten stückchen waren mir noch ein foto wert...huiuiuiuiui...der bauch ist voll...der HECKE ist glücklich und äußerst zufrieden :prost:
7321_2009_03_28_09_1.jpg

da darf es dann auch noch was für die verdauung sein (schon praktisch...ein schwiegervater als metzger...und nen super kumpel als schnappsbrenner...HERZ,was willst du mehr ***PROST*** :beer2:
7321_2009_03_28_10_1.jpg


so...daswar meine kleine rinderfilet-doku...schönen abend noch...und freut euch...ab nächster woche gibts bombastisches wetter :mosh:

:sun: HECKE :sun:
 
Mmmmh, des schaut aber guat aus!
Morgen gibt es bei uns auch Filetsteaks mit Grillgemüse - Du hast mir schon richtig Hunger darauf gemacht. :D

Viele Grüße
Moni
 
Würde jetzt gerade so noch rein passen

Sehr schön

:prost:
 
HECKE schrieb:
(schon praktisch...ein schwiegervater als metzger...und nen super kumpel als schnappsbrenner...HERZ,was willst du mehr

Vielleicht noch nen Bruder mit nem Grillshop und nen Onkel mit nem Puff. :lol:

:prost:
 
@Mrhog: naja...das erste hab ich auch (fast) :mosh:

...das zweite...ist absolut blödsinn :o



















































was soll ich mit nem ONKEL :-? :rotfl:

:mosh: HECKE :mosh:
 
Zurück
Oben Unten