• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfiletsteaks mit Bratkartoffels

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gestern habe ich mir, wie ja hierbeschrieben, beimMnV einfach mal 2 Rinderfiletsteaks besorgt!

Heute wurden die Dingers mariniert - wie immer alle Zutaten im Überblick:

http://img38./img38/8361/rs1cro.jpg

Aus heißem Honig, OLivenöl, zerstoßenem Pfeffer, Thymian, Oregano, Rosmarin,. großen Senf und Zironensaft ahbe ich mnir eine lecker Marinade gebastelt....

http://img21./img21/433/rs2j.jpg

...und die Steaks damit gut 5h mariniert!

http://img38./img38/7428/rs3s.jpg

Die Kartoffels habe ich geschält uns einen kleinen geraden Fuß geschnitten! Diekartoffel wurden mit Olivenöl und dem leckeren Gewürz von Tabby einmariniert & für 35 Minuten in die Actifry gegeben :

http://img60./img60/4656/rs31.jpg

Danach wurden die Steaks abgewischt und in den ODC im Vulkanmode geschmissen - ja sehr brauchbar:

http://img338./img338/9646/rs4l.jpg

Anrichte - gleich mit der restl. Salatmarinade von gestern - Super gut!

http://img36./img36/453/rs5d.jpg

http://img337./img337/7065/rs6.jpg


Keine Anschnittbilders - die Steaks waren wirklich sensationell - die Steaks waren einen Tick zu lange oben -zwar noch extrem weichs und wirklich gut mariniert, aber halt leider nimmerrosa! Göga hat's genossen!

http://img255./img255/1937/rs7.jpg
 
Also hat es doch nicht der Hund gefressen. :lol:

Alles super....schaut lecker aus und die Marinade werde ich auch mal probieren....
 
Wieder mal schöne Bilder.

:prost:
 
Lecker Essen und schöne Bilders, die noch mehr Appetit machen.
Blended pictures regeln....
Die richtige Blende mit der richtigen Tiefenschärfe hat schon was...
Sone Sony A900 hat schon was...
 
Zurück
Oben Unten